Preise und Versand

Willkommen auf unserer Website:www.hwk-niefern.de

Die Bestellung (en) wird in der Regel in 12-48 Stunden nach Bezahlung online erfolgreich versendet. Durch EMS oder DHL. Das Paket wird in der Regel in 5-7 Werktagen an.
Ein Tracking-Nr des Paketes wird gesendet, um Sie nach versendet heraus. Sie können auf den folgenden Link klicken, um es online verfolgen.

EMS: http://www.ems.com.cn
DHL: http://www.dhl.com

Rückgaberecht
Wir sind stolz auf unseren Ruf für gute Qualität und Service, aber es kommt vor, dass es ein Problem auftritt. Also, wenn Sie nicht mit dem, was Sie gekauft haben zufrieden sind, mailen Sie bitte Kontakt mit uns auf und, und wir würden Ihnen helfen, ändern oder Rückerstattung. Die Rückkehr der nicht-fehlerhafte Produkte müssen in der Originalverpackung unbeschädigt bleiben und darf unbenutzten Zustand bleiben.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Forderung nach Erstattung zu verweigern oder Abzug bis zu 25% auf den Verkaufspreis aus dem Erstattungsanspruch, wenn die zurückgesandte Ware als nicht richtige für Weiterverkauf sein werden.
Bitte beachten Sie, dass mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile, Porto und Verpackung Gebühren nicht zurückerstattet.

Fehlerhafte Artikel
Einzelteile würden von unseren Quality Assessment-Team kontrolliert werden, wenn der Artikel als fehlerhaft sein aufgrund von Fertigungs oder Materialfehler, würden wir ordnen Rückerstattung oder ändern Sie kostenlos von Express-Gebühren; Aber wenn es nicht & rsquos fehlerhafte oder es & rsquos nicht von dem oben genannten Grund verursacht, ist es nicht für einen Austausch oder Rückerstattung unter dieser Rückführungspolitik zu qualifizieren.

Austausch
Austausch aller internationalen Express-Waren müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Die Express-Gebühren für den internationalen Austausch sind vom Kunden bezahlt werden (es sei denn & rsquos unsere Schuld). Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die von zurückgebrachten Einzelteile verursacht werden, sind in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Rückkehrbefehle
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen für die Rücksendung. Zunächst bitte mailen und beraten Gründe für die Rückkehr, würde unser Kunden-Support Ihnen sagen, unsere Rücksprungadresse. Bitte seien Sie vorsichtig beim Auspacken und Umpacken der Produkte.

Bitte verpacken Sie dieses Papier und die zurückgebrachten Waren in einem Paket und senden Sie es an uns zurück. Bitte teilen Sie uns die Tracking-Nummer, sobald das Paket versendet wird. Wir sind nicht für Verlust der Ware auf dem Weg verantwortlich ist, so wählen Sie bitte Einschreiben und der Nachweis der Entsendung, wenn Sie wirklich über die Rücksendung von Waren besorgt zu behalten.

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kontakt. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde zu bearbeiten, Fragen so schnell wie möglich.
Back